Remina
  Startseite
    Mein Alltag
    Negative Ereignisse
    Abnehmtagebuch
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/remina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spammer

Mein erster Tag an dem ich Blogge und schon darf ich feststellen, dass in dieser Community ein Kind unterwegs ist, welches einfach alles zuspammen muss, bevor der neue Blogger sich überhaupt mit allen Funktionen vertraut machen konnte. Das motiviert bestimmt jeden ungemein!
6.2.15 16:31


Der Start

Ab heute starte ich wieder meine Diät.
Letztes Jahr hatte ich durch diese 5kg verloren, die konnte ich auch eine Weile halten. Doch dann passierten immer mehr Sachen die mich stätig runtergezogen hatten, sodass ich nicht mehr auf mein Gewicht geachtet hatte und es mir egal war wie ich aussah.
Damit ist jetzt aber Schluss. Ab heute werde ich erstmal eine Weile nur 1 Mahlzeit am Tag zu mir nehmen, und ab nächster Woche geht’s los mit der Null-Diät. Damit ich da eine bestimmte Regelmäßigkeit habe werde ich nur dienstags, donnerstags und samstags fasten.

Mein Ziel ist es bis zu meinem 21. Geburtstag auf 61kg zu kommen. Derzeit habe ich 72kg.
Heutige Mahlzeit war ein Salat mit Essig-Öl-Dressing und einer Semmel dazu.

Sportliche Betätigung sollte ich auch machen.. Aber ich fang erstmal mit kleinen Übungen in den eigenen Räumlichkeiten an. Vielleicht kann ich mich irgendwann doch noch dazu motivieren draußen Laufen zu gehen. Aber das mach ich lieber wenn’s keine Minusgrade hat. javascript:insertHtml('');
6.2.15 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung