Remina
  Startseite
    Mein Alltag
    Negative Ereignisse
    Abnehmtagebuch
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/remina

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.02.2015

Ich finde es schade, dass man sich in Menschen immer so täuschen kann.
Erst denkt man sie sind nett und mitfühlend, aber am nächsten Tag bemerkst du wieder wie die Person wirklich ist.
Das ist das schlimmste wenn sich jemand mit dir unterhält und dir vorspielt er wäre auf deiner Wellenlänge und im Endeffekt ist er genau so jemand der „Stoff zum Lästern“ sammelt und dies dann abends beim Zocken unter den Arbeitskollegen verbreitet.
Woher ich weiß, dass dies so ist? Weil ich mit einem von diesen Arbeitskollegen gut klar komme und dieser mir regelmäßig von solchen Sachen berichtet.

Ich sollte mir eine Maske zulegen für solche Leute. Nicht immer offen und ehrlich meine Meinung sagen sondern neutrale Antworten bringen. Und ich weiß auch schon wo ich sowas am besten lerne.
6.2.15 14:00
 
Letzte Einträge: Kleine Einleitung, Der Start, Spammer, Sie - das Problem, Die Geburtstagswoche



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung